Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dannyausdemeis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloggen....wie konnte ich nur???

Ähhh...Hallo? Frag mich jetzt bloß nicht was ich hier mache, das weiß ich selbst auch nicht Oo

Ich hab mich immer gefragt: "Warum zur Hölle Bloggen die Menschen?" ... Und um ehrlich zu sein weiß ich es bis Heute noch nicht. Zuerst habe ich es belächelt, alleine die Vorstellung daran meine intimsten Gedanken und Gefühle in einem Tagebuch niederzuschreiben hatte etwas befremdendes an sich, von einem Tagebuch das sogar Kim-Jong-Schlagmichtod aus irgendeiner Fern-Östlichen Provinz lesen kann (wenn er denn will) mal ganz zu schweigen. Aber jetzt sitze ich hier und schreibe einen Eintrag in einen Blog. Vielleicht mache ich es nur weil es momentan so super Hip und in der Pop-Kultur total angesagt ist zu Bloggen, ähnlich wie es momentan total Trendy ist zum Psychologen zu rennen (Hey du lachst jetzt, aber zum Schönheitschirurgen kann heutzutage ja jedes Kleinkind gehen >_>.

Und genauso wie die Leser meines Blogs (wenns die irgendwann mal überhaupt gibt) versuchen werden sich vorzustellen wer ich bin werde ich mir Vorstellen wer das hier Bitteschön liest. Ich meine mein Leben ist eigentlich total Wayne. Wen sollten meine Gedankengänge überhaupt interessieren? Was interessiert dich mein Leben? HäHäHä ???

Aber das ist Wahrscheinlich die falsche Art an sowas ranzugehen...jetzt steht Erstmal das Design an..das hier ist ja grausamgrausam. Also...ähhhh...Tschüss Kim-Jong-Schlagmichtod? Oo

5.11.06 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung