Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dannyausdemeis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Vergangenheit °_°

eigentlich hatte ich nach etwas ganz anderem gesucht als ich auf youtube vorbeigeschaut habe...aber wie es der zufall so will, bin ich auf youtube meiner vergangenheit begegnet.

 

 

jaja dieses lied hat mich vor ca 2 jahren sehr berührt..es spiegelt ungefähr zu 120% meine damalige gefühlslage wieder. manchmal hab ich damals geglaubt es wurde nur für mich geschrieben weil es so verdammt passte...

damals gab es einen wendepunkt in meinem leben..wie heißt es doch so schön in dem song? "In one single moment your whole life can turn ' round ". und genauso war es als damals jaqueline mit mir schluß gemacht hat. es ist damals so viel passiert..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...damals war ich das was man wohl einen "playboy" nennt. ich hatte jedes we eine andere, manchmal 2-3 an einem abend in der disco. ich war halt einfach ein kleiner dummer junge der wohl einigermaßen gut aussah.

dann hatte ich eines abends jaqueline in der disco kennengelernt. das war ganz kommisch, normalerweise habe ich die mädels immer den ersten schritt machen lassen, ich selbst was immer zu feige dafür. aber an diesem abend stand ich da auf der bühne, hab auf die tanzfläche geguckt und sie dort gesehen. 5 minuten später hatte ich sie angetanzt. nun so fing alles an..wir haben nicht sofort am ersten abend rumgemacht, wir haben bis zum zweiten damit gewartet *lach*

dann folgte ein jahr lang voller höhen und tiefen...mehr tiefen als höhen. fest waren wir nur zwei wochen zusammen...danach haben wir ein jahr lang nur miteinanader rumgemacht ohne fest zusammen zu sein. sie konnte mir aufgrund meiner vergangenheit nicht trauen und ich konnte ihr nicht zeigen dass ich sie liebe. ja, ich glaube wir haben uns sehr geliebt, anders kann ich mir nicht erklären wie wir trotz der ganzen scheiße uns imemr wieder aufgerafft haben. es ist so viel passiert dass ich das hier gar nicht alles niederschreiben kann.

als sie dann einen neuen festen freund hatte stürtze ich in eine mittelschwere depression.

fakt ist das sie mich zu der person gemacht hat die ich heute bin. und dafür sollte ich ihr dankbar sein..sie hat mir gezeigt worauf es im leben ankommt. nur weil sie mich vor eine wand hat laufen lassen habe ich mich geändert, damit mir sowas nie wieder passiert. seit dem hatte ich keinen einzgen one-night-stand oder vergleichbares mehr.

ich schätze mal ich muss mich bei dir bedanken jaqueline...danke für alles

ps: nicht das wir uns falsch verstehen...ich habe nie mit jaqueline geschlafen Oo

.

.
29.11.06 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung