Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dannyausdemeis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum sagen Menschen Dinge die sie später bereuen?

Das habe ich mich schon Oft gefragt...sehr Oft. Das liegt mit ziemlicher Sicherheit daran dass das ich ebenso oft Dinge sage die ich meistens schon bereue bevor ich den Satz zu ende gesprochen habe. Grade wenn ich mit dir rede ist das oft der Fall. Warum das so ist? Keine Ahnung. Auch an diesem abend habe ich mich in der Wortwahl vergriffen, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes sagen und nicht anzweifeln dass wir befreundet sind.

Vor langer Zeit habe ich mal aufgeschnappt dass, vollkommen egal wie sehr man sich bemüht, in den Augen seiner Ex-Freundin immer in erster Linie der Ex und erst an zweiter Stelle ein guter Freund. Dementsprechend steht immer etwas dazwischen und es wird nie eine normale Freundschaft sein. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Ich hatte irgendwann einfach das Gefühl das ich nicht wirklich mit dir, sondern mit dem ICQ-Fenster von Schnegge befreundet zu sein. Und dann, an diesem Abend im B6, hast du mich fast völlig ignoriert, das kannst du nicht abstreiten. Du hast einfach viel lieber mit deinen Klassenkameraden gefeiert die du ohnehin jeden Tag siehst und jetzt sogar nach Lorret gefahren bist als dich Wirklich mit mir zu beschäftigen. Das hat schon mal gut Weh getan. Als ich dann noch gesehen habe wie Locker und unbeschwert du mit deinen Freunden umgegangen bist, und dann daran denken musste das du mich scheinbar auf Abstand hältst wenn nicht grade Nadine in der Nähe ist, war es einfach zu viel. Du bedeutest mir sehr, sehr viel, als gute Freundin. Ich wollte dich nicht vergraulen oder dir weh tun oder weiß der Geier was. Nyo, ich rede immer viel und Großspurig, aber die Richtigen Wörter finde ich nie, auch jetzt nicht. Die hab ich noch nie Gefunden wenn ich mit dir geredet habe. Dieser Text hat jetzt 336 Wörter, aber alles was ich eigentlich sagen will ist das es mir leid tut und ohne dich ein Riesen Teil von mir fehlt. Du fehlst mir so ;___;

27.5.07 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung